Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Georgia Gibbs




Discographie:
  • First Hit:
  • 1950 "If I Knew You Were Comin' (I'd've Baked a Cake)" 5 - "Play a Simple Melody" 25
  • - "Cry" (1951)
  • -"Kiss of Fire" - million seller in 1952
  • Seven lonely days - No 1 Hit US 1953
  • - Dance with me Henry, May 1955, cover von Etta James, answer to Hank Ballard Work with me Annie
  • - "Tweedle Dee", Million Seller , Cover von LaVerne Baker 1955
  • - Tra La La. another cover of LaVern Baker 1956
  • The Hula Hoop Song (1958)
  • -Let Me Cry On your Shoulder 1965
  • Let Me Dream (1966)

    -----

  • Alben in Wikipedia Eintrag




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten