Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Ernie Bieler




Discographie:
  • Titel der Bear Family Lollipop CD:
    Lollipop- Wenn die Glocke der Liebe klingt- Lass die Welt darüber reden- Mauerblümchen- Eine Reise ins Glück- Noch ein Kuss- Oho (Kitty Sisters)- My Happiness- Tanzen ist schön (Kitty Sisters)- Warum strahlen heut nacht die Sterne so hell (Kitty Sisters)- Du denkst Dir nichts dabei (Kitty Sisters)- Heisse Küsse (Kitty Sisters)- Küss mich einmal, küss ,ich zweimal (Kitty Sisters)- Uns trennen Länder (& Jimmy Makulis)- Pfiffikus (Kitty Sisters)- Wo bist Du geblieben- Bleib für immer bei mir (Kitty Sisters)- Jonny Guitar- Lied ohne Worte- Johnny Calypso- Du fehlst mir so sehr- So wie eine Melone- Stardust- Ich freu mich auf heut’ abend- Sag, wann kommst Du?- O dio mio- Das ist das Ende vom Lied- Seit ich dich geseh’n- Oh, das ist gefährlich- Jeder Tag mit Dir- Was ist los?- Goodbye, Charly, Goodbye




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten