Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Barbara George




Discographie:
  • A. F. O. 302 - I Know (You Don't Love Me No More)* / Love (Is Just A Chance You Take) - 1961 (the "All For One" all orange label is scarcer than orange and black) *cornet solo by Melvin Lastie. This track was covered in 1967 by Marie Boubarere on Nola 731 and in 1973 by Rufus Thomas on Stax 0177.
  • A. F. O. 304 - You Talk About Love / Whip-O-Will – 1962
  • Sue 763 - If You Think / If When You've Done The Best You Can – 1962
  • Sue 766 - Send For Me (If You Need Some Lovin') / Bless You – 1962
  • Sue 773 - Recipe (For Perfect Fools) / Try Again – 1962
    ......




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten