Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Alain Barriere




Discographie:
  • Singles
  • Tu t`en vas (mit Noëlle Cordier)
  • DE: 2 – 28.07.1975 – 29 Wo.
  • AT: 1 – 15.09.1975 – 28 Wo.
  • CH: 2 – 1
  • 1.07.1975 – 25 Wo.

  • Albums
    1962: Cathy (25 cm)
    1963: Cathy
    1963: Elle etai si jolie
    1964: A l`olympia
    1966: Bobino
    1967: Toi
    1968: Si je reve de toi
    1969 Un homme c´est perdu
    1969 Angela
    1970 A REgarde la mer
    1971 Un peu de sang breton
    1971 Olympia
    1975 Tu t´en Va
    1976 Olympia
    1977 Coismos 77
    1977 Et tu fermes les yeaux
    19787: Amoco
    1980 Serenade et tragedie1983 La mer est laCover und tiutel aug homepage




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten