Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Telefunken Sampler


Platten in meinem Angebot


Da steckt Musik drin




Das goldene Schlager-Album Vol. 1




Die grosse Star- und Schlagerrevue 3 (DLP)



Die grosse Star- und Schlagerrevue 7 (DLP)




Die illustrierte Schallplatte, 4. Folge, überreicht von Hans Hellhoff




Klingende Post 11




Bezaubernd - Neue Langspielplatten im 5 Sterne Progrann Frühjahr 1969




Das goldene Schlager-Album Vol. 1




Das goldene Schlager-Album Vol. 2




Das wünsch ich mir (25 cm)




Die grosse Schlager Parade 70 / II




Die große Schlagerparade 2 (Musik für Alle)




Die grosse Schlagerparade Nr.4 (Musik für alle)




Die grosse Star- und Schlagerrevue 3 (DLP)



Die grosse Star- und Schlagerrevue (DLP)



Die grosse Star- und Schlagerrevue 1 (DLP)




Die grosse Star- und Schlagerrevue 2 (DLP)



Die grosse Star- und Schlagerrevue 5 (DLP)




Die grosse Star- und Schlagerrevue 6 (DLP)



Die grosse Star- und Schlagerrevue 9 (DLP)




Die illustrierte Schallplatte - Eine Starrevue - Hans Hellhoff serviert Ihnen 23 Schlagermelodien




Die illustrierte Schallplatte, 4. Folge, überreicht von Hans Hellhoff




Herbstwirbel 68




Hit auf Hit




Hit auf Hit (EP) mit Les Humphries Singers, Ingersen Stein, Vivi, Tom Jones, Neil Christian, Jürgen Marcus




Klingende Bestseller




Klingende Post 11




Klingende Post 12




Klingende Post 13 - vorgestellt von Camilo Felgen (Radio Kihr-Goebel, Kiel)(Herbst 1959)




Klingende Post 15




Klingende Post 16




Klingende Post 1962/I



Manuel, Teddy Parker sowie Grit van Hoog



Manuela, Teddy Parker sowie Peggy Brown




Schlager des Jahres 3



ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten