Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Willie Dixon




Discographie:
  • Discography bis 1980
  • Year Title Label Number Comments
  • 1959 Willie`s Blues Bluesville BVLP-1003 with Memphis Slim
  • 1960 Blues Every Which Way Verve MGV-3007 with Memphis Slim
  • 1962 Memphis Slim and Willie Dixon at the Village Gate Folkways FA-2386 live, with guest Pete Seeger
  • 1963 In Paris: Baby Please Come Home! Battle BM-6122 with Memphis Slim, 1962
  • 1970 I Am The Blues Columbia PC-9987 with the Chicago All Stars
  • 1971 Willie Dixon`s Peace? Yambo 777-15 with the Chicago All Stars
  • 1973 Catalyst Ovation OVQD-1433 quadraphonic pressing
  • 1976 What Happened To My Blues Ovation OV-1705




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten