Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Ulla Nielsen


Platten in meinem Angebot


Die Spitzen Schlager Musikbox 1964




Discographie:
  • Singles:
  • 1962: Ich - dich lieben / Jonny wo bist du (polydor 24 708)
  • 1962 Leider war es nicht Amore / Zum ersten Mal (polydor 24 859)
  • 1963 Ich möchte ausgeh'n / Ich hab' Sehnsucht (polydor 24962)
  • Serenade für einsame Herzen / Remember (Decca 19 508)
  • 1964 Sole, Sole, Sole / Heute abend lass die Uhr zuhaus (Decca 19 526) mit Uwe Grimm
  • Ich möcht' gern nach Copacabana / Wo wirst du morgen sein (Decca 19607)
  • 19164 Blue Musette / Die Tage vergeh'n in der Dämmerung (Decca 19644)




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten