Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

S*R International


Platten in meinem Angebot


25 Jahre Hitparade International (3 LP)




30 Years Popmusic 1950




30 Years Popmusic 1951




30 Years Popmusic 1953




30 Years Popmusic 1954




30 Years Popmusic 1955




Das Klingende Schlageralbum 1967




Die aktuellen Schlager-Volltreffer




Hit Parade International




Internationale Hit-Parade (25 cm)




Internationale Schlagerpalette 2. Folge (EP)




Internationale Schlagerpalette 2. Folge (EP)




Internationale Schlagerpalette 2. Folge (EP)




Melodie Star Parade (33 1/3 Mini-LP)



Musik erklingt (EP) (M 33)




Schlager Express




Schlager-Regatta




Schlager-Regatta




Shaking The Hits




Camillos Hitparade (2)




Das goldene Schlager Archiv - Die Hits des Jahres 1957




Das goldene Schlager Archiv - Die Hits des Jahres 1959




Die aktuellen Hits




Die aktuellen Schlager-Volltreffer




Die grosse Schlager Box




Die große Schlagerparade




Die große Starparade (S*R Sampler)




Die grosse Starparade (S*R)




Harlekin / Denk an morgen / Alle Blumen wollen blühen / Wer das verbietet (EP)




Heisse Hits Heisse Renner (S*R Sampler)




Hit Parade International




Hits von heute (EP)




Internationale Musikbox (EP)




Melodie Star Parade (33 1/3 Mini-LP)




Musik erklingt - Ein Programm großer Interpreten (33 U/Min)




Parade der SuperStars




Paul Anka: Zwei Mädchen aus Germany (EP)




Rund ist die Welt (EP)




Star Parade International




Starparade



ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten