Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Electrola - EMI Sampler


Platten in meinem Angebot


2. Deutsches Wunschkonzert




20 + 2 Super Hits




Das deutsche Wunschkonzert (25cm)




Die große EMI Hitparade




Die grosse Star Parade (EMI) - 28 Top Hits




Die großen Erfolge der 50er Jahre




Our Best To You - Today´s Great Hits - Todays Great Stars




Remember How Great .... 12 Million Sellers, Vol. 2




Schlager Revue




Summer Hits




4 Stars am Schlagerhimmel




Als Schlager noch Schlager waren (DLP)




Als Schlager noch Schlager waren (DLP)




Das deutsche Wunschkonzert (25cm)




Die große Starparade (Concert Hall))




Die großen Erfolge der 50er Jahre (DLP)




Die großen Erfolge der 50er Jahre (DLP)




Die großen Schlager-Duette (DLP)




Electrola Schlagerparade III/IV (25 cm)




Electrola Schlagerparade III/IV (25 cm)




Evergreens aus dem Schlagerkeller




Hit Parade 71 (EMI Italiana)




It´s Trad Dad




Kinder wie die Zeit vergeht (DLP) - Als Schlager noch Schlage waren (1947 - 1964)




Paris Express




Remember How Great .... 12 Million Sellers, Vol. 2




Sieger und Favoriten - Das grosse Schlagerrenen




Souvenirs der 50er Jahre




Souvenirs der 60er Jahre




Stars singen Welthits (DLP)




The Headliners 64




The Hit Makers - The Original Hits




Ticket To Dunhill




TOP 12 Vol. III




Travel ABC



ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten