Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Mike Krüger


Platten in meinem Angebot


120 Schweine nach Beirut




120 Schweine nach Beirut




79er Motzbeutel




Also Denn - Live im Danny s Pan, Hamburg




Das Taschentuch / Auf dem Berg steht ein Zwerg




Der Gnubbel




Der Gnubbel / Ruf doch mal an




Der Gnubbel / Ruf doch mal an




Der Gnubbell




Der Nippel (Live)




Der Nippel / Wir trinken wenig




Der Nippel / Wir trinken wenig




JR´s Bruder / Leute geht zur Bundeswehr




Mein Gott Walther




Mike Krüger (Amiga Quartett)




Morgens 1 x, mittags 2 x - nachts so oft es geht




Motive




Seit ich hie wohne (Mama Leone) / Der Park Song




Spieglei (Weißes Vinyl)




Stau mal wieder,




Stau mal wieder,




Ua Ua Ua / Unterhemd




Alle sprechen davon




Der Gnubbell




Der Nippel (Live)




Freiheit für Grönland




Jenseits vom Tresen / NDR Verkehrsstudio




JR´s Bruder / Leute geht zur Bundeswehr




Mein Gott, Walther




Mike Krüger (Ausgewählte Goldstücke)




Morgens 1 x, mittags 2 x - nachts so oft es geht




Spieglei (Weißes Vinyl)




Stau mal wieder




Sweet Little 16th




Ua Ua Ua




Unvergängliches Muster




Discographie:
  • Alben [Bearbeiten]
  • Mein Gott, Walther - 1975
  • Also denn! - 1976
  • Auf der Autobahn nachts um halb eins - 1977
  • Stau mal wieder - 1978
  • Mein Gott ... Mike (Split LP mit Teufelsküche) - 1978
  • 79er Motzbeutel - 1979
  • Der Nippel - 1980
  • Der Gnubbel - 1981
  • Freiheit für Grönland - 1983
  • 120 Schweine nach Beirut -1984
  • Spiegelei - 1986
  • Ua Ua Ua - 1989
  • Sweet little 16th - 1991




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten