Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

My Fair Lady


Platten in meinem Angebot


Deutsche Musical Aufführung




Deutsche Musical Aufführung




Großer Musical Querschnitt




My Fair Lady




My Fair Lady




My Fair Lady mit Peter Alexander




Original Soundtrack Recording




Deutsche Musical Aufführung




Deutsche Original-Filmmusik des Warner Bros. Films mit Audrey Hepburn und Rex Harrison




Deutsche Originalaufnahme




Deutsche Originalaufnahme




Deutsche Originalaufnahme,




Die Originalaufnahme der deutschen Erstaufführung




Die Wiener Fassung von My Fair Lady




Ed Sullivan Presents Songs and Music of My Fair Lady




Großer Musical Querschnitt




Großer Querschnitt durch das gleichnamige Musical



Melodi Din My Fair Lady




Mitglieder des Original Hamburger Ensembles




Music From Alan Lerners My Fair Lady




My Fair Lady




My Fair Lady




My Fair Lady




My Fair Lady - Fono-Ring im Christopherus Verlag




My Fair Lady - Zwei beliebte Songs aus dem gleichnamigen Muscal * Dixie Potpourri mit internationalen Folkore-Evergreens (ohne Angabe der Interpreten




My Fair Lady mit Peter Alexander




Original Soundtrack Recording




Original Soundtrack Recording (Version Francaise)




Originalaufführung des "Theater des Westens", Berlin




Originalaufnahme der Münchner Inszenierung des "Deutsche Thaeters"




Originalaufnahme der Münchner Inszenierung des "Deutsche Thaeters"




Querschnitt




Rex Harrison and Julie Andrews in the Broadway Production




Rex Harrison and Julie Andrews in the Broadway Production




Rex Harrison und Julie Andrews - Original Aufnahme London




The Hits from My Fair Lady



ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten