Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Kip Anderson


Platten in meinem Angebot


Blues & Soul




Discographie:
  • Singles (bis 1969)
  • * "I Wanna Be the Only One" / "The Home Fires are Brighter After All" (1959) - Derrick Records / Vee Jay
  • * "Oh My Linda" / "'Til Your Love is Mine (1960) - Sharp Records
  • * "I Feel Good" / "I Will Cry" (1961) - Everlast Records
  • * "That's When the Crying Begins" / "I Done You Wrong" (1964) - ABC Records
  • * "I Can't" / "I'll Get Along" (1965) - Tomorrow Records
  • * "Tell Her I Love Her" / "Woman How Do You Make Me Love You Like I Do" (1965) - Checker
  • * "I Get Carried Away" / "Here I Am, Try Me" (1965) - Tomorrow Records
  • * "If That Don't Make You Cry" / "Without a Woman" (1966) - Checker
  • * "Take It Like a Man" / "A Knife and a Fork" (1967) - Checker
  • * "Blue Moon" / "Unchained Melody" (1967) - Concord
  • * "You'll Lose a Good Thing" / "I'm Out of Love" (1967) - Excello
  • * "Letter From my Darling" / "Watch You Work it Out" (1968) - Excello
  • * "That's All I Can Do" / "I Went Off and Cried" (1968) - Excello
  • * "Frozen Heart" / "Abide in Me" (1969) - Eydie




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten