Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Audrey Arno




Discographie:

  • 1959 Polydor 24080 "Der Letzte Bus (Midnight Bus)"/"Frei Sein-Frei Sein (Kiss Me-Kiss Me)"
  • 1960 Polydor 24396 "Paschanga" & HAZY OSTERWALD-SEXTETT & Orchester KURT EDELHAGEN/"Bei Mir Ist Nix Amore So Im Vorübergehn"
  • 1960 Polydor 24490 "Eine Wunderbare Reise" /"Voulez-Vous, Monsieur (Les Rues De Mon Coeur)"
  • 1961 & Orchester KURT EDELHAGEN, 24521 "Wieder Mal Paschanga (Die Musik Aus Caracas)" & HAZY OSTERWALD-SEXTETT/"Eine Wunderbare Reise"
  • 1961 & Orchester KURT EDELHAGEN, 52004 "Mulero Bossa Nova (Ja, Ja, Ja, Bossa Nova Ist Da)"/"Willst Du Mein Boy-Friend Sein? (Teen Queen Of The Week)
  • 1963 & HORST WENDE und sein Orchester, 52098 "Bitte, Bleib’ Doch Bei Mir"/"Limbo Italiano"
  • 1963 & Die TONY TAYLOR-Band), Vogue 11197 ("Ich Bin Kein Kind Von Traurigkeit"/"Adios Mexico (Mexico Adios)"),




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten