Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Hank Petersen




Discographie:
  • 1961 The Four Strangers - Bongo Blues (Radio Luxembourg 1961)
  • 1962 Hello/Sonny boy [& Four Strangers] Artone DR 25099
  • She's not you/I remember you [& Four Strangers] Artone DR 25145
  • I remember you/Sonny boy [& Four Strangers] Gema 345556
  • DEUTSCH; 1963 Hank Petersen and the Four Strangers: I Remember You, aufgen. Dez., Philips 345 656 Frankfurt
  • 1963 Oh Rosemary/Indian lovecall [& Five Strangers] Artone DR 25195
    FIVE STRANGERS 1963 Surfin' Strangers/Home on the range Artone DR 25196
  • 1964 You're driving me crazy/Come on pretty baby [& Four Strangers]
  • Artone DR 25246
    FOUR STRANGERS 1964 Seventh heaven/Slopping the blues Artone DR 25247




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten