Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

The Boots




Discographie:
  • 1965 SINGLEs
  • But You Never Do It Babe / Dimples Telefunken U 55881
  • Gloria / Walkin’ In The Sand Telefunken U 55892
  • In The Midnight Hour / Watch Your Step Telefunken U 55924
    .....
  • LPs
  • Here Are The Boots: She’s About A Mover, Mama Keep Your Big Mouth Shut, Gloria, It Ain’t Necessarely So, Got Love If You Want It, But You Never Do It, Babe Enchanted Sea Baby, Please Don’t Go, Whatcha Gonna Do About It, When I Loved Her, Jump Back Baby, Dimples, Boogie Children, Walkin’ In The Sand Telefunken SLE 14 399-P

    ....mehr auf Homepage





ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten