Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Ina Dore




Discographie:
  • von Memoryraqdio-Liste:
  • ca. ab 1959 Opera:
  • #4236 "Ich Möchte‘ Mit Dir Träumen" & WOLF GABBE & Tanzorchester RED HARRISON,
  • # 4243 "Der Hula-Hup-Song" & Tanzorchester RED HARRISON,
  • # 4256 "Du Paßt So Gut Zu Mir" & WOLF GABBE & Tanzorchester RED HARRISON,
    # 4266 "Fräulein, Pardon" (?),
    # 4270 "Kleine Lucienne-Petite Lucienne" & Musetteorchester ANDRÉ VOLANT,
    #
  • 4283 "Wir Wollen Niemals Auseinandergeh‘n" & JO PLÉEs Tanzstreichorchester,
    # 4288 "Nur Charly Schenkte Mir Blumen" mit Chor u. Tanzstreichorchester,
    # 4300 "Midi-Midinette" u.d. Musette-Orchester ANDRÉ VOLANT,
    # 4314 "Die Liebe Ist Ein Seltsames Spiel" mit Chor,
    # 4317 "Ein Ring Mit Zwei Blutroten Steinen" & Das Tanzorchester LOUIS LORENZO,
    # 4349 "Einmal Komm Ich Wieder",
    # 4375 "Heißer Sand" & Die SERENADERS,
    # 4381 "Paradiso" & Die JONNY TREVOR-Band,
    # 4389 "Monsieur" & Die Starband HENRI YOVANI,
    # 4600 "Sieben Weiße Möwen" & Die SERENADERS & Die Starband HENRI YOVANI,
    # "Danke Für Die Blumen",
    # "ChicoChico-Charly",
    # "Eine Insel Für Zwei",
    # "Lady Sunshine Und Mister Moon")

  • DSG 4995 ("Tu Mir Nicht Weh"), Universum ("Tu Mir Nicht Weh")

    -----

  • SUSI DORÉE auf Baccarola
  • # 25032 "O Valentino" & Die AMIGOS und Das WERNER THOMSON Orchester,
    # 25036 "Lieber Johnny, Komm Doch Wieder"
    # "Hawaiiana Melodie"-Mai 1963

  • SUSI DORÉ & ROSI HOFMANN, USCHI FISCHER, WOLFGANG SCHULTE u. SIGURD HILKENBACH), Hansa 19684 ("Wenn Du Auf Jeder Hochzeit Tanzt"/"Nur Wer Die Wahrheit Sagt")
  • SUSI DOREÉ "Ich Geh' Ohne"/"Das Wissen Alle Mädchen", Arrangement: ARNO FLOHR),
    #CBS 1435 ("Vor Der Tür Wird Nicht Geküsst"-Platz 1 in "Schlager der Woche" im RIAS/"Sprich Nicht Nur Von Deiner Liebe"-1964,
    #282778 "Loco Motion"-deutsche Erst-Version des USA-Hits/"Schokoladeneis"),
    # Monopol ("Ich Geh' Ohne"/"Das Wissen Alle Mädchen" & Big Band,
    #"In Java Und Hawaii"-TV-Auftritt in NDR "Aktuelle Schaubude"/"Okay Bambino"),

    ab 1966 auf tip mit Titeln auf LPs wie "Hit-Rakete Nr. 1, 10, 11, 12" o. "Tolle Treffer" (u.a. "Nur Aus Schaden Wird Man Klug", "Wenn Der Abschied Kommt", "Du Mußt Dich Entscheiden", "Vergessen Ist Schwer", "Ein Hoch Der Liebe", "Canale Grande Nr. 1", "Jägerlatein", "Harlekin", "Wärst Du Doch In Düsseldorf Geblieben", "Alle Blumen Wollen Bühen"-1968, "Lieber Mal Weinen Im Glück", "Flower-Power-Kleid", "A Banda", "Love So Heißt Mein Song", "Puppet On A String", "Memories Of Heidelberg", "Man Muß Schließlich Auch Mal Nein Sagen Können"), auf Europa mit Titeln auf LPs Hitparade Nr. 27, 28, 33 (u.a. "Laß Mein Knie Joe", "Herz Aus Glas"),

  • DOREEN, SUSI (SUSI DORÉE) * 13.10.1941 in Berlin, Sängerin, Neckermann ("Locomotion" u. "Schokoladeneis"),

  • Okt. 1963 Baccarola ("Rote Korallen" SUSI DOREÉ & WOLFGANG SCHULTE, SIGURD HILKENBACH u. GÜNTER KALLMANN-veröffentlicht als BIRGIT HELMER)




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten