A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z                 

Werbeplatten


Platten in meinem Angebot


10 Jahre Saturn Schallplatten




Beschwingte Goldene 60er Jahre (Werbeplatte)




Bilanz 67




Göttingen / Septembre (Werbeplatte)




Jacobs läutet das Weihnachtsgeschäft ein Weihnachtsklänge zum Verzaubern




Levis Rock-Festival




Lust auf Radio / Das Beste am Norden (Silvester, Bastler, Elbtunnel)




Sonnenschein - Ideen der guten Laune




Votre musique d´avenir




10 Jahre Saturn Schallplatten (Nov. 1972 - 1982)




1977/78 Kunterbunte Konfettiglückwünsche AEG Telefunken (DLP)




25 Jahre Hamburger Morgenpost




60 Jahre Philips in Deutschland (DLP)
mit 40 Seiten Text-Bild-Einlage zur Firmen- und Zeitgeschichte seit 1926




Coca Cola Werbeplatte (Mini-LP)




Das Stadt-Anzeiger-Lied von Willi Ostermann / Ding Muttersproch - äch kölsch




Get It - Die besten Songs aus der RTL Plus-Werbung




In der Welt zu Gast - Eine musikalische Ferienreise (DLP)




Jacobs läutet das Weihnachtsgeschäft ein Weihnachtsklänge zum Verzaubern




Kommunikationsbrücke: Die Schallplatte




Levis Rock-Festival




Levi´s Rock Festival 83




Memphis InternationalEdition Rock n Roll 1




Roth-Händle präsentiert Händel und andere Komponisten im Arth-Paul Sound




Stars und Hits




Sunil präsentiert Evergreens




Super-Rock-Oldies präsentiert von Mal Sondock




Swingin Fifty Nine - 25 Jahre LINCOLN



Swingin Fifty Nine - Die Hits des Jahres 1959



Swingin Fifty Nine - Die Hits des Jahres 1959




Z Club LP - Geld Geld Geld - Werbe LP der Zentralsparkasse der Gemeinde Wien



ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten