Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Ray Smith




Discographie:
  • 958 So Young / Right Behind You Baby Sun 298
  • 1958 Why, Why, Why / You Made a Hit Sun 308
  • 1959 Sail Away / Rockin’ Bandit Sun 319
  • 1959 That’s All Right / Rockin’ Little Angel Judd 1016
  • 1960 Put Your Arms Around Me Honey / Maria Elena Judd 1017
    ........

    Alben
  • 1960 Travelin’ With Ray Judd LP-701
  • 1976 It’s Great, It’s Ray Smith Rock ’N’ Roll LP-002
  • 1978 The Country Side Boot LP-7182
  • 1978 I’m Gonna Rock Some More Wix LP-1000
    ......




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten