Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Ralf Bendix


Platten in meinem Angebot


100 bunte Bänder (Tie a Yellow Ribbon)/ Schenk deiner Frau doch hin und wieder rote Rosen




Come Prima / O Mama Mia




Die große mfp Starparade




Grand mit Vieren (EP)




Hör Zu Party - 28 Schlager zum Feiern, Tanzen und Mitsingen - Einmalige Sonderauflage




My Oletime Banjo / Ich muss dich wiedersehen




Oh Oh Rosie / La Bella




Ralph Bendix singt Evergreens




Seine grossen Erfolge (Volksplatte)




Striptease Suie / Mama hol den Hammer




Venus Walzer / Das ging nochmal gut




Wer (he) / Es war am Anfang (In The Beginning)




Wir bauen die Straße nach Kingston-Town / Sherif Brown (Aus dem Film Lass mich am Sonntag nicht allein)




Wo meine Sonne scheint / Wir bauen die Straße nach Kingston-Town




20 Jahre Ralf Bendix (DLP)




56 deutsche Evergreens (Doppel-LP)




Babysitter Boogie / Sonne, Mond und Sterne




Babysitter Twist / Wo ist denn das Kätzchen




Buona Sera / Wir fahrn nach San Fernando




Chris Howland präsentiert BOING - Die internationale Hit-Parade des Jahres




Der schwarze Koffer / Sag mir deine Sorgen




Die große mfp Starparade




Die große Schlager-Lachparade mit Bill Ramsey, Ralf Bendix, Klaus Havenstein u.a.




Die grossen 16 1967/68




Die grossen 16 1967/68 (OHNE COVER)




Durch dieJahre (CD)




Go Go Go Tanzen - Hör Zu Diskothek 10




Kriminal-Tango / Pity Pity




Meine schönsten Hits




Mona Lisa / / Glencannon Song (aus dem Fernsehfilm So ein Seemann)




Schlager Box 73




Schlager Kalender 1963 - 1973 - 10 Jahre Hör zu Langspielplatten




Schlager schlagen ein 68




Schlager schlagen ein 70




Seine grossen Erfolge




Seine grossen Erfolge




Seine grossen Erfolge (1969 - 1973)




Seine grossen Erfolge (Volksplatte)




Sie hieß Mary-Ann / Minnehaha




Striptease Suie / Mama hol den Hammer




Venus Walzer / Das ging noch mal gut




Discographie:
  • Schallplattenerfolge
  • (Titel, Erscheinungsjahr, Hitparadenplatzierung)
  • Sie hieß Mary Ann, 1956, 2.
  • Minne Minne Haha, 1956, 8.
  • Buona sera, 1958, 5.
  • Bambina, 1958, 8.
  • Come prima, 1958, 5.
  • Babysitter-Boogie, 1961, 1. (*)
  • Striptease-Susi, 1962, 9.




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten