Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Sam & Dave




Discographie:
  • Studio albums
  • * 1966: Hold On, I'm Comin' (Stax 708) (POP #45, R&B #1)
  • * 1966: Double Dynamite (Stax 712) (POP #118, R&B #7)
  • * 1967: Soul Men (Stax 725) (POP #2, R&B #5)
  • * 1968: I Thank You (Atlantic 8205) (R&B #38)
  • * 1975: Back At Cha (United Artists LA524-G)


  • Greatest hits/compilation albums
  • * 1966: Sam & Dave (Roulette-Roulette singles compilation)
  • * 1969: The Best of Sam & Dave (Atlantic 8218-Stax/Atlantic singles) Pop #87/R&B #24
  • * 1969: Double Golden Album (Nippon Grammaphone/Atlantic, Japan-Stax/Atlantic Singles)
  • * 1978: Sweet & Funky Gold (Gusto, re-recordings of hits)
  • * 1982: Soul Study Volume 1 (Odyssey, re-recordings of hits+new covers)
  • * 1982: Soul Study Volume 2 (Odyssey, re-recordings of hits+new covers)
  • * 1984: I Can't Stand Up for Falling Down (Edsel ED 133 UK: Atlantic & Stax singles not previously released)
  • * 1985: Soul Sister, Brown Sugar (Atlantic, Japan compilation LP of Stax/Atlantic releases)




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten