A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z                 

Sandie Shaw


Platten in meinem Angebot


Chante en Francais (EP)




Puppet On A String (EP)




Puppet On A String / Had A Dream Last Night




Puppet On A String / Had A Dream Last Night




Sandie Shaw (EP)




Spotlight On Sandie Shaw (DLP)




Stars of 1967




Stars of 1967




25 Jahre Eurovision Song Contest (DLP)




Chante en Francais (EP)




Das Klingende Schlageralbum 1968




Deine Melodie - Die grosse Udo Jürgens Schlager-Show 2. Folge




Die gross Starparade (S*R)




Du bist wunderbar (You´ve Not Changed) / Dein anderes Gesicht (You´ve Been Seeing Her Again)




Ich denke an morgen (Tomorrow) / Wir sehen uns ja wieder




Ihre größten Erfolge / Her Greatest Successes




Love Me Please Love Me




Me




Portrait In Musik




Puppet On A String




Puppet On a String - Siegerin des Grand Pris Eurovison 1967




Sandie




Sandie And Chris




Sandie Shaw: I´ll Stop At Nothing / Girl Dont Come




Schlager Box 68




Showcase - A Marble Arch Sampler




Showcase - A Marble Arch Sampler




Spitzenschlager 1967 2. Folge




Stars of 1967 (Pye Label)




The Best of Bacharach - Wonderland of Sound




The File Series (DLP)




The Golden Hits of Sandie Shaw




The Sandy Shaw Supplement




Discographie:
  • Hit Singles
  • (There`s) Always Something There To Remind Me 1964 (USA Platz 52, UK Platz 1)
  • Girl Don`t Come 1964 (USA Platz 42, UK Platz 3)
  • I`ll Stop At Nothing 1965 (UK Platz 4)
  • Long Live Love 1965 (USA Platz 97, UK Platz 1, D Platz 28)
  • Message Understood 1965 (UK Platz 6)
  • Tomorrow 1966 (UK Platz 14)
  • Nothing Comes Easy 1966 (UK Platz 14)
  • Puppet On A String 1967 (UK Platz 1)
  • You`ve Not Changed 1967 (UK Platz 18)
  • Monsieur Dupont 1969 (UK Platz 6)




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten