Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Benefiz-LPs


Platten in meinem Angebot


Die Antwort weiss ganz allein der Wind (action medico)




Guten Morgen Deutschland - Soforthilfe für die Kinder aus der DDR




Star Parade 71/72 zugunsten des Weltkinderhilfswerkes der Vereinten Nationen UNICEF




Star Parade 71/72 zugunsten des Weltkinderhilfswerkes der Vereinten Nationen UNICEF




Starparade 73-74




Vergissmeinnicht - Eine Sternstunde der Musik - Reinerlös für die Aktion Sorgenkind




Vergissmeinnicht -Sternstunde der Musik - Für die Aktion Sorgenkind




Welthungerhilfe




Das große deutsche Schlager Festival der 50er Jahre (DLP)




Gala Show der Stars




Hans-Jürgen Bäumler präsentiert: DAS WAREN HITS (Mit Originalaufnahmen aus der gleichnamigen Show des ZDF)




Kinder erwünscht




Lieder unserer Welt in Licht und Schatten




Lieder unserer Zeit in Licht und Schatten




Musik für Millionen - Fernsehlotterie 1964




Schallplatte der deutschen Sporthilfe 1972




Star Parade 72/73 zugunsten des Weltkinderhilfswerkes der Vereinten Nationen UNICEF




Stars & Hits für das Rote Kreuz 73-74




Stars für Grzimek - Zugunsten der Aktion Hilfe für die bedrohte Tierwelt




Stars für uns - Hilfe für alle




Stars für uns - Hilfe für alle - Zugúnsten der Welthungerhilfe




Stars singen für Christoph 8, den neuen Rettungshubschrauber des ADAC




Stunde der Stars




Stunde der Stars




Vergissmeinnicht - Eine Sternstunde der Musik - Reinerlös für die Aktion Sorgenkind




Vergissmeinnicht - Sternstunde der Musik - Für die Aktion Sorgenkind




WWF World Life Fund rettet Natur



ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten