Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Columbia / EMI Sampler


Platten in meinem Angebot


Die grossen 16 - 68-2




Die großen Erfolge der 50er Jahre




Es leuchten die Sterne




Our Best To You - Today´s Great Hits - Todays Great Stars




Remember How Great .... 12 Million Sellers, Vol. 2




Schlager Revue




Summer Hits




Weißt Du noch - Die großen Erfolge der 50er Jahre (DLP)




56 deutsche Evergreens (Doppel-LP)




Das gabs auf einmal (DLP)




Die große Erinnerung (3-LP)




Die grossen 16 1967/68




Die grossen 16 1967/68 (OHNE COVER)




Die großen Erfolge der 50er Jahre (DLP)




Die großen Erfolge der 50er Jahre (DLP)




Die großen Schlager-Duette (DLP)




Hit Parade 71 (EMI Italiana)




Remember How Great .... 12 Million Sellers, Vol. 2




Sieger und Favoriten - Das grosse Schlagerrenen




The Best of 66 Volume One




The Headliners Volume 3




The Hit Makers - The Original Hits




TOP 12 Vol. III




Weißt du noch - Die schönsten Schlager der 50er + 60er



ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten