Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Various GB-Artists


Platten in meinem Angebot


A Whiter Shade of Pale - Beat Night in London




Alan Freeman´s History Of Pop (2-LP-Set)




Asters Graetest Hits




Four Star Entertainment




Freddie And the Dreamers I´m Telling You Now




Golden Hour Of Original Golden Oldies




Helen Reddy, Shirley Bassey, Dusty Springfield




Les Pionniers Du Rock




London Hit Parade




Marquee - The Collection 1958 - 1983, Vol. 4




Micky Most Presents British Go-Go




Original Artists Sing Their Golden Hits




Rock Beat Soul




Seaside Swingers




Shake it Baby




Stars Charity Fantasia - In Aid of the Save The Cildren Fund




Stars of Six-Five Special (25 cm)




Super Stars - The Rock n Roll Era Live in Concert




Teen & Twen-Party - Junge Musik für junge Leute von heute




Teen & Twen-Party - Junge Musik für junge Leute von heute




The Best of Bacharach - Wonderland of Sound




The Best of Skiffle




The Big Hits of ... (DLP)




The Big Hits of ...(DLP)




The Hit Story Of British Pop Vol. 3




The Mersey & The Beat (DLP)




The Most Collection Volume 2




The Most Collection Volume 2




The Original Top Hits Vol. 1




The World Of Hits Vol. 2




The World Of Hits Vol. 2




Top Fifteen Blow Up




Oldies But Goldies



ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten