A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z                 

Various GB-Artists


Platten in meinem Angebot


Everybody... Twist, Madison, Slop, Hully Gully, Rock´n´Roll, Locomotion, Boogie-Woogie, Shake, Surf




Here We Go Again




Kings of Skiffle (DLP)




Micky Most Presents British Go-Go




No Ones Gonna Change Our World




The Best of Skiffle



The History Of British Pop Vol. 3




The Most Collection Volume 2




The World Of Hits Vol. 2




We Love The Pirate Stations




20 One Hit Wonders




A Whiter Shade of Pale - Beat Night in London




Alan Freeman´s History Of Pop (2-LP-Set)




Asters Graetest Hits




At The Cavern




Britain Is Rockin




British Blue Eyed Soul




Chartbusters Today




Four Star Entertainment




Freddie And the Dreamers I´m Telling You Now



Golden Hits Of The Sixties




Greatest Beat Hits 68




Hard-Up Heroes (DLP)




History of British Rock Vol 2 - 28 Super Hits (DLP)




Hits 65




It´s All Over Town




It´s Trad Dad




Kings of Skiffle (DLP)




London Hit Parade




Marquee - The Collection 1958 - 1983, Vol. 4



Marquee - The Collection 1958 - 1983, Vol. 4




Micky Most Presents British Go-Go




Oldies But Goldies




One Night Stand




Original Artists Sing Their Golden Hits




Original Golden Oldies




Original Liverpool Sound - 10 Titles + 7 Great Groups




Pop Sounds From Holland




Ready Steady Go




Rhythmus von heute für junge Leute




Rock Beat Soul




Rock´n´Roll Explosion




Seaside Swingers




Stars Charity Fantasia - In aid of the Save The Cildren Fund




Teen & Twen-Party - Junge Musik für junge Leute von heute




The Big Hits of (DLP)




The Decca Originals 1960 - 1964




The Greatest Hits From England




The Mersey & The Beat (DLP)




The Rock n Roll VIPs



The Searchers Meet The Rattles




The World Of Hits Vol. 2




Top 12 (BASF Sampler)




Top Pop´s 66




Twist Battle Party Live Recordings der großen Beat Group Night in er Stadthalle Kassel (14. Nov. 1964)



ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten