Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Werner Müller


Platten in meinem Angebot


Auf grosser Europa-Tornee




Auf großer Europa-Tournee Nr. 2




Beschwingte Goldene 60er Jahre (Werbeplatte)




Das waren noch Zeiten




Great Strauss Waltzes




Gypsy - Phase 4 Stereo Spectacular




Im Original Glenn Miller Sound




Im Original Glenn Miller Sound




In A Gypsy Mood



My Fair Lady / Waldmeister (Orchester der Städtischen Oper Berlin)




Party Rakete 66




Rock Goes on




Schlager Hit Parade (25 cm LP)




Spanish Harlem / Fiesta Tropicana




The Phase 4 World of Werner Mülle




Werner Müller




Werner Müller und das Rias Tanzorchester (Club Ausgabe)




Werner Müllers Music Shop




10 Jahre RIAS-Tanzorchester




1962/8 Informationsschallplatte Liste August II/1962




Ballsaison 1962 - Spitzenorchester spielen zum Tanz




Blues At Midnight




Cherry Blossom Time In Japan




Golden Trumpet - Golden Hits




Hit Parade (Erkennungsmelodie der Hit Parade von Radio Luxemburg) / Tango Barcelona




Holiday in New York (Orig. LP 1956)




Petite Fleur / La belle Rose




Rock Goes on




Sentimental Journey




Werner Müller




Werner Müller in Japan




Werner Müllers große Schhlagerparade




Werner Müllers grosses Schlager Magazin




Wir bitten zum Tanz (25 cm)



ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten