Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Roberto Blanco


Platten in meinem Angebot


Amarillo / Paraguena




Amarillo / Paraguena




Auf Liebe gibt es keine Garantie / Jeder kommt einmal wieder




Ein bisschen Spass muss sein / Mit etwas Glueck




Hallelujah heißt mein Lied




Heute so morgen so / Jennifer




Humannaho (Alle menschen sind Brüder) / Sing in ein Lied




Manolitos Meisterstück /Du wirst einmal nur geboren




Por tu maor (Roberto Blanco y sus amigos latinamericanos)




Viva Roberto




Am Tag als es kein Benzin mehr gab / Der Flamenco geht ins Blut




Amarillo / Paraguena




Der Puppenspieler von Mexico (The Young New Mexican Puppeteer) / Ein bißchen Himmel ein bißchen Hölle




Deutsche Schlager-Parade - Heute So Morgen So




Deutsche Schlager-Parade - Heute So Morgen So




Stars der schönsten Schlager-Jahre (DLP)




Viva Roberto




Von Las Vegas nach Amarillo




Weihnachten in aller Welt




Weihnachten in aller Welt




Wo meine Sone scheint (Island In The Sun) / Manitou




Discographie:
  • Erfolgstitel
  • 1957 Jesebell
  • 1957 Ob schwarz, ob weiß
  • 1969 Heute so, morgen so
  • 1972 Ein bisschen Spaß muss sein
  • 1972 Der Puppenspieler von Mexiko
  • 1974 Ich komm zurück nach Amarillo
  • 1978 Wer trinkt schon gern den Wein allein
  • 1978 Viva Maria
  • 1990 Resi bring Bier (Crazy for you), zusammen mit Tony Marshall

  • Alben:
  • 1972 Von Las Vegas nach Amarillo
  • 1973 Ein bißchen Spaß muß sein




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten