Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu

Willy Schneider - Liebling auch wir werden älter / Unter dem Sternenzelt (Single)

Discographie von Willy Schneider



Polydor
52 355



Willy Schneider
Liebling auch wir werden älter / Unter dem Sternenzelt

D , Single, Deutsche Oldies
Aufnahme: Mono
Zustand: m-





Diese Platte ist noch nicht ausgezeichnet. Stellen Sie einePreisanfrage.
Albumcover Willy Schneider - Liebling auch wir werden älter / Unter dem Sternenzelt
Coveransicht: Willy Schneider - Liebling auch wir werden älter / Unter dem Sternenzelt

SeiteInterpretTitel
Willy Schneider"Liebling auch wir werden älter"
Willy Schneider"Unter dem Sternenzelt"



Weitere Schallplatten von Willy Schneider in meinem Angebot

Cover: Polydor Sampler - Das waren noch Zeiten - Unvergessene Schlager 3 - Original Mono-Aufnahmen aus den Nachkriegsjahren  (1947 - 49)
Das waren noch Zeiten - Unvergessene Schlager 3 - Original Mono-Aufnahmen aus den Nachkriegsjahren (1947 - 49)
Polydor Sampler


Diese Platte ist noch nicht ausgezeichnet. Stellen Sie eine

Preisanfrage.
Cover: Willy Schneider - Im Land der Lieder ( + Peter Anders) (25 cm)
Im Land der Lieder ( + Peter Anders) (25 cm)
Willy Schneider
2 €

Diese Platte ist noch nicht ausgezeichnet. Stellen Sie eine

Preisanfrage.
Cover: Willy Schneider - Liebling auch wir werden älter / Unter dem Sternenzelt
Liebling auch wir werden älter / Unter dem Sternenzelt
Willy Schneider
2,00 €

Diese Platte ist noch nicht ausgezeichnet. Stellen Sie eine

Preisanfrage.