Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu

Stephan Remmler - LOTTO (LP)

Discographie von Stephan Remmler



Mercury 836 556-1



Stephan Remmler
LOTTO

Review der Schallplatte (extern)

D 1988, LP, Deutsche Oldies
Aufnahme: Stereo
Zustand: vg+

mit Keine Angst hat der Papa mir gesagt u.a.m.
Klappcover mit den Texten, Innenhülle mit Farfotocollage


Preis in Euro: 4,50 €

Verfügbarkeitsanfrage
Albumcover Stephan Remmler - LOTTO
Coveransicht: Stephan Remmler - LOTTO

SeiteInterpretTitel
Stephan Remmler"Keine Angst hat der Papa mir gesagt (Keine Angst hat die Mama mir gesagt)"
Stephan Remmler" Dass das nicht die große Liebe war war klar (Das sah sie auch so ja ja)"
Stephan Remmler"Drei weiße Birrrken (Du bist meine Heimat)"
Stephan Remmler"Einer ist immer der Loser (Einer muss immer verliern)"
Stephan Remmler"Ein kleines Tennisplatzerl"
Stephan Remmler"Oben aufm Berg (Das Wunder aufm Berg)"
Stephan Remmler"In Gesellschaft (In Gesellschaft trink ich gern ein Gläschen mit)"
Stephan Remmler" Eine kleine Weile nur"
Stephan Remmler"Bahia"
Stephan Remmler" Immer wenn ich an dich denke (Wird das Herz mir ach so schwer)"
Stephan Remmler" Tik tak im Urlaub"
Stephan Remmler"O.´s Theme "



Weitere Schallplatten von Stephan Remmler in meinem Angebot

Cover: Stephan Remmler - Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
Stephan Remmler


Verfügbarkeitsanfrage
Cover: Stephan Remmler - Amiga Quartett
Amiga Quartett
Stephan Remmler
2,50 €

Verfügbarkeitsanfrage
Cover: Stephan Remmler - Hong 3 - Fährt ein weißes Schiff nach Honkong / Tashkent (John More Combo)
Hong 3 - Fährt ein weißes Schiff nach Honkong / Tashkent (John More Combo)
Stephan Remmler
2,l50

Verfügbarkeitsanfrage
Cover: Stephan Remmler - Keine Angst hat der Papa mir gesagt / Immer wenn ich an Dich denke
Keine Angst hat der Papa mir gesagt / Immer wenn ich an Dich denke
Stephan Remmler


Verfügbarkeitsanfrage
Cover: Stephan Remmler - LOTTO
LOTTO
Stephan Remmler


Verfügbarkeitsanfrage
Cover: Stephan Remmler - Unter einen kleinen Decke in der Nacht (Das Kuschellied) / Die kleine Streicheldecke  (Mini Maxi) mit den Wiener Kammersymphonilern
Unter einen kleinen Decke in der Nacht (Das Kuschellied) / Die kleine Streicheldecke (Mini Maxi) mit den Wiener Kammersymphonilern
Stephan Remmler
2,50

Verfügbarkeitsanfrage