Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu

Fritz Edtmeier und die Kern Buam - Kennst di aus zum 3. Mal - Ein Frühschoppen für Unverbesserliche (LP)



Polydor
237411



Fritz Edtmeier und die Kern Buam
Kennst di aus zum 3. Mal - Ein Frühschoppen für Unverbesserliche

A 1964, LP, Kabarett/Comedy
Aufnahme: Stereo
Zustand: m- / Cover vg+

mit Heut steh ich früh auf, Mit Humor durch Österreich, Guggi Polka, Mein Herz ist ein Bienehaus, Die schöne Franzi, Haflinger-Polka u.a., durch das Programm geleitet Fritz "Kennst di aus" Edtmeier


Preis in Euro: 5 €

Verfügbarkeitsanfrage
Albumcover Fritz Edtmeier und die Kern Buam - Kennst di aus zum 3. Mal - Ein Frühschoppen für Unverbesserliche
Coveransicht: Fritz Edtmeier und die Kern Buam - Kennst di aus zum 3. Mal - Ein Frühschoppen für Unverbesserliche

SeiteInterpretTitel
Fritz Edtmeier und die Kern Buam"Mit Humor durch Österreich"



Weitere Schallplatten von Fritz Edtmeier und die Kern Buam in meinem Angebot

Cover: Fritz Edtmeier und die Kern Buam - Kennst di aus ?
Kennst di aus ?
Fritz Edtmeier und die Kern Buam


Verfügbarkeitsanfrage