Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu

Peter Steffen - und sein kleiner Junge: Wenn morgen früh die Sonne scheint / Wie im september (Come September) (Single)

Discographie von Peter Steffen



Polydor
24 689



Peter Steffen
und sein kleiner Junge: Wenn morgen früh die Sonne scheint / Wie im september (Come September)

D , Single, Deutsche Oldies
Aufnahme: Mono
Zustand: m-




Preis in Euro: 2,50 €

Verfügbarkeitsanfrage
Albumcover Peter Steffen - und sein kleiner Junge: Wenn morgen früh die Sonne scheint  / Wie im september (Come September)
Coveransicht: Peter Steffen - und sein kleiner Junge: Wenn morgen früh die Sonne scheint / Wie im september (Come September)

SeiteInterpretTitel
Peter Steffen"Wenn morgen früh die Sonne scheint"
Peter Steffen"Wie im September (Come September)"



Weitere Schallplatten von Peter Steffen in meinem Angebot

Cover: Peter Steffen - Als ich noch ein kleiner Junge war (Di-Di-O Day) / Es liegt mir am Herzen
Als ich noch ein kleiner Junge war (Di-Di-O Day) / Es liegt mir am Herzen
Peter Steffen


Verfügbarkeitsanfrage
Cover: Peter Steffen - Vier Schimmel und ein Wagen (Wheels) / Der Puppenspieler
Vier Schimmel und ein Wagen (Wheels) / Der Puppenspieler
Peter Steffen


Verfügbarkeitsanfrage