Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu

Robert Lembke - Was spinn ich (mit dem Rate-Team) / Schöne Wirtschaft (von und mit Dietrich Kittner) (EP)

Discographie von Robert Lembke



Resco T 76 867



Robert Lembke
Was spinn ich (mit dem Rate-Team) / Schöne Wirtschaft (von und mit Dietrich Kittner)

D , EP, Kabarett/Comedy
Aufnahme: Mono
Zustand: vg+

Werbeplatte Gemeinschafstdienste der Boden- und Kommunalkreditinstitute



Verfügbarkeitsanfrage
Albumcover Robert Lembke - Was spinn ich (mit dem Rate-Team) / Schöne Wirtschaft (von und mit Dietrich Kittner)
Coveransicht: Robert Lembke - Was spinn ich (mit dem Rate-Team) / Schöne Wirtschaft (von und mit Dietrich Kittner)

SeiteInterpretTitel
Robert Lembke"Was Spinn ixh (mit dem Rate-Team)"
Dietrich Kittner"Schöne Wirtschaft (von und mit Dietrich Kittner)"



Weitere Schallplatten von Robert Lembke in meinem Angebot

Cover: Robert Lembke - Davon ich singen und sagen will
Davon ich singen und sagen will
Robert Lembke
4,50 €

Verfügbarkeitsanfrage
Cover: Robert Lembke - Der unvergessene Robert Lembke
Der unvergessene Robert Lembke
Robert Lembke


Verfügbarkeitsanfrage