Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu

Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller - Schlag nach bei Shakespeare (Aus Küss mich Kätchen)/ Ach das könnte schön sein (Aus Das Wirtshaus im Spessart) (Single)



heliodor_si
45 0204



Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller
Schlag nach bei Shakespeare (Aus Küss mich Kätchen)/ Ach das könnte schön sein (Aus Das Wirtshaus im Spessart)

Eintrag bei DISCOGS (extern)

D 1958, Single, Deutsche Oldies
Aufnahme: Mono
Zustand: vg+ / Cover vg





Diese Platte ist noch nicht ausgezeichnet. Stellen Sie einePreisanfrage.
Albumcover Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller - Schlag nach bei Shakespeare (Aus Küss mich Kätchen)/ Ach das könnte schön sein (Aus Das Wirtshaus im Spessart)
Coveransicht: Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller - Schlag nach bei Shakespeare (Aus Küss mich Kätchen)/ Ach das könnte schön sein (Aus Das Wirtshaus im Spessart)

SeiteInterpretTitel
Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller"Schlag nach bei Shespeare (Aus Küss mich Kätchen)"
Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller"Ach das könnte schön sein (Aus Das Wirtshausim Spessart)"



Weitere Schallplatten von Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller in meinem Angebot

Cover: Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller - Schlag nach bei Shakespeare (Aus Küss mich Kätchen)/ Ach das könnte schön sein (Aus Das Wirtshaus im Spessart)
Schlag nach bei Shakespeare (Aus Küss mich Kätchen)/ Ach das könnte schön sein (Aus Das Wirtshaus im Spessart)
Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller
2,50 €

Diese Platte ist noch nicht ausgezeichnet. Stellen Sie eine

Preisanfrage.