Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu

Karl Dall - Das Geld wird abgeschafft (Ich kenn schon einen der hat nichts mehr) / Alles paletti (Single)

Discographie von Karl Dall



Hansa 111 010



Karl Dall
Das Geld wird abgeschafft (Ich kenn schon einen der hat nichts mehr) / Alles paletti

Eintrag bei DISCOGS (extern)

D 1988, Single, Deutsche Oldies
Zustand: vg+ +





Verfügbarkeitsanfrage
Albumcover Karl Dall - Das Geld wird abgeschafft (Ich kenn schon einen der hat nichts mehr) / Alles paletti
Coveransicht: Karl Dall - Das Geld wird abgeschafft (Ich kenn schon einen der hat nichts mehr) / Alles paletti

SeiteInterpretTitel
Karl Dall"Das Geld wird abgeschafft (Ich kenn schon einen der hat nichts mehr)"
Karl Dall"Alles paletti"



Weitere Schallplatten von Karl Dall in meinem Angebot

Cover: Karl Dall - Knall auf Fall - Seine Hits und Blödeleien aus Dall-As und Verstehen Sie Spass
Knall auf Fall - Seine Hits und Blödeleien aus Dall-As und Verstehen Sie Spass
Karl Dall


Verfügbarkeitsanfrage