Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

John Paris


Platten in meinem Angebot


Schlagerparade Nr. 5




Discographie:
  • ? "Regen auf dem Regendach/Carnavalito", Philips P 44629, Schellack.
    1957 Meine kleine süsse Susi und Vino Vino auf Philips Smpler schlagerparade 5 (1957)
  • John Paris - In der Mitte von Samoa ( Philips 344 991 PF ) 1958
  • John Paris - Willst du mit mir in die Sonne gehn ( Philips 344 991 PF ) 1958
    ohn Paris hat die Musik zum Film "Küsse die töten" (1958) geschrieben.
  • 1960 kam die Nummer "Take it easy" (John Paris/Gun Finlay/Charlie Schwind), ein Foxtrot aus dem Film "Küsse, die töten", bei Philips (Nr. 345 104) auf Platte heraus

  • LP "Rendevouz mit John Paris im Pferdestall" (17 Chansons in 5 Sprachen & Die CONNY SCHEFFEL COMBO) auf CBS, Ariola 45012 (& CONNY SCHEFFEL u.s. Orchester), Bella Musica 45-BM 4297
    und mehr im Memory Radio Blog





ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten