Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Werner Müller


Platten in meinem Angebot


Auf grosser Europa-Tornee




Beschwingte Goldene 60er Jahre (Werbeplatte)




Das waren noch Zeiten




Evergreen Memories (Musical Memories)




Im Original Glenn Miller Sound




Im Original Glenn Miller Sound



My Fair Lady / Waldmeister (Orchester der Städtischen Oper Berlin)




Petite Fleur / La belle Rose




Rock Goes on




Schlager Hit Parade (25 cm LP)




Sentimental Journey




Spanish Harlem / Fiesta Tropicana




The Phase 4 World of Werner Mülle




Werner Müller




Werner Müller in Japan




Werner Müller og RIAS Danseorkester




Werner Müller und das Rias Tanzorchester




Werner Müller und das Rias Tanzorchester (Club Ausgabe)




10 Jahre RIAS-Tanzorchester




Ballsaison 1962 - Spitzenorchester spielen zum Tanz




Blues At Midnight




Cherry Blossom Time In Japan




Golden Trumpet - Golden Hits




Holiday in New York (Orig. LP 1956)




Rock Goes on




Werner Müller




Werner Müllers große Schhlagerparade




Werner Müllers grosses Schlager Magazin




Wir bitten zum Tanz (25 cm)



ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten