Gästebuch
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Gästebuch.Wenn Sie Platten gekauft haben und zufrieden sind, können Sie dies hier gerne mir und Besuchern dieser Seiten mitteilen. Das freut mich und erhöht das Vertrauen potenzieller Käufer. Auch können Sie gerne Ergänzungen zu den Biografien und Diskografien in der Artist Gallery vorschlagen. Ihre Einträge erscheinen nicht sofort online, sondern werden von mir kurz geprüft und freigeschaltet, um Spam zu vermeiden.
- 23.02.2019: Marco Francioni
Grüezi Herr Kubicek Ganz herzlichen Dank für die schnelle und zuverlässige Zusendung der LP in die Schweiz. Was habe ich mich gefreut, als die Post nach wenigen Tagen bei mir eintraf! Die LP ist in gutem Zustand und auch die freundliche Zugabe-LP passt wunderbar in meine Sammlung. Preis-Leistung, Korrespondenz und Lieferung ist top! Gerne werde ich weiter auf Ihrer Webseite stöbern. Mit freundlichen Grüssen aus Luzern, Marco Francioni - 13.02.2019: Tom Ahrens
Hallo Herr Kubicek, erst mal zu meiner Vorgeschichte, ich habe dieses Jahr meine alte bzw. die alte Plattensammlung meines verstorbenen Vaters ( vor 10 Jahren) wieder aufleben lassen, einen Plattenspieler gekauft und einen Abend mit den Platten verbracht, ich selbst muss sagen mit meinen 35 Jahren habe ich noch als Kind die ein oder andere Kinder-Schallplatte hören können, doch es kam recht schnell der Wechsel auf CD. Was mir aber in Erinnerung geblieben ist, ist mein Vater wie er sich im Wohnzimmer seine Schallplatten angehört hat und jedes Mal über den Klang geschwärmt hat. Mittlerweile kann ich es nach dem ersten Abend mit seinen Schallplatten nachvollziehen was er gemeint hat. Mit dieser neuen Leidenschaft habe ich mich dann erst mal auf die Suche nach der ein oder anderen Schallplatte gemacht und bin somit auf die Seite von Ihnen gestoßen. Die Idee war Weihnachten mit genau diesen Klang auszufüllen und ja ich wurde fündig 2 Schallplatten von Bing Crosby in einem super Zustand und dazu noch eine Schallplatte als Zugabe welche genau meinen Geschmack getroffen hat :) (Danke dafür Hr. Kubicek). Es ist wirklich schön, dass es in der heutigen Zeit noch solche Leute wie Hr. Kubicek gibt , man merkt durch seine Seite und den Kontakt, dass er das ganze Thema mit Herzblut verfolgt und den Schallpaltten den Platz in der heutigen Zeit gibt, den Sie auch immer noch vedient haben. Ich denke der nächste Einkauf kommt bestimmt. Der Preis, Versand und die Verpackung waren auch tadellos. Vielen Dank noch mal! Grüße aus Franken... - 08.02.2019: Thorsten Witt
Moin Herr Kubicek, vielen Dank für die schnelle Zusendung der beiden Raritäten, die sich in einem wirklich guten Zustand befinden. Über die Extra-Zugabe der Frank Zander-Single habe ich mich sehr gefreut. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute ! Beste Grüße aus dem hohen Norden Thorsten Witt - 01.02.2019: Torsten Schubert
Hallo, Herr Kubicek Vielen Dank für die LP und die CD. Ist ansonsten heutzutage nicht mehr zu bekommen. Auch mein Autoradio freut sich auf die CD. Nochmals vielen Dank für die schnelle Lieferung. Torsten Schubert - 26.01.2019: J. Spellerberg
Vielen Dank für den super Service und den blitzschnellen Versand der Bernd Apitz Single. Hab mich sehr gefreut und werde immer mal wieder auf der Website stöbern ! Sehr zu empfehlen ! DANKE - 11.01.2019: Angelika Schulz
Guten Abend Herr Kubicek, Nun wird es Zeit das ich mich für die LPs bedanken tu es ist alles gut und heil Angekommen, und die Langspielplatten und 1 Single von Heintje (Zugabe) sowie von Peter Alexander Heintje Roy Black und andere LPs spielen alle sehr gut ohne Fehler mein Mann und ich sind sehr Zufrieden wir schauen bald wieder mal vorbei wir wünschen Ihnen einen schönen Abend, Mit freundlichen Grüßen Familie A. & W. Schulz - 11.01.2019: Arne Ehm
Hallo Herr Kubicek, das war jetzt schon meine dritte Bestellung hier und es war wieder alles top! Vielen Dank! Ich weiß nicht, was mir mehr gefällt, die georderten LPs oder die beiden Dreingaben. Viele Grüße Arne Ehm - 04.12.2018: B.Pöttgen
Hallo Herr Kubicek !!!! Das bestellte Vinyl und die zwei Lp's als Zugabe sind bei mir gut verpackt angekommen. Wie immer kann ich sagen das sowohl der Preis und der beschriebene Zustand des Vinyl als auch die Korrespondenz bis hin zum Versand tadellos ist bzw. seines Gleichen sucht. Dafür und natürlich für die Extrabeigabe gebührt Ihnen mein aufrichtiger Dank. Ihnen und ihren Angehörigen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und erfolgreiches Jahr 2019. Ich bin mir jetzt schon ganz sicher, dass ich auch im neuen Jahr die ein oder andere Lp in ihrem überaus großen Fundus an Vinyl finden werde. Bis dahin nochmals alles Gute!!!!! Mit freundlichen Grüßen B.Pöttgen - 05.11.2018: Angelika Schulz
Rietschen den. 06.11.18 Sehr geehrter Herr Kubicek, Vielen Herzlichen Dank für die zu Sendung der LPs und für die Zugabe in der Schallplatten Cassette,mein Mann lässt ganz Herzlichst für die LPs bedanken. Er hat sich so sehr wie ein Kind gefreut da er kaum noch was sehen kann da sind die Schallplatten sein ein und alles das was mein Mann in seinem Leben noch hat,und ich bedanke mich auch und für die sehr schnelle Lieferung und auch zu unsere Zufriedenheit wir schauen bald mal wieder in Ihrem Shop rein. Mit freundlichen Grüßen Sendet Ihnen aus der Oberlausitz/Sachsen Familie Werner und Angelika Schulz - 05.11.2018: Alexander Zäh
Hallo Herr Kubicek, vielen Dank, die Pat Boone "Stardust" (Dot Stereo) kam heute per "Götterboten" hier an ... bestes Vinyl zu Freundschaftspreisen, bedingungslos weiterzuempfehlen, gerne wieder. Gruß aus Maintal, Alexander Zäh - 27.10.2018: Ulla Leis
Hallo Herr Kubicek, Ulrich Roski ist super verpackt und in tadellosem Zustand per Boten bei mir eingetroffen! ;-) Ich bin begeistert und glücklich. DANKE! Herzliche Grüße aus Frankfurt - Ulla Leis - 17.10.2018: Jochen Lorch
Ich bin sehr angetan von der Kundenfreundlichkeit und der sorgfältigen Erladigung der Bestellungen.Ich komme immer wieder gern auf das Angebotene zurück und finde immer wieder etwas Neues. Mit freundlichem Gruß und den besten Wünschen Jochen Lorch - 11.09.2018: Helmut Pieske
Alles war wie immer super!!!! - 27.08.2018: Jürgen Weidenmüller
Hallo Herr Kubiccek, alles perfekt, schnelle Abwicklung und prima Ware. Viele Grüße und alles Gute Jürgen Weidenmüller - 25.08.2018: Maria Südholt
Schnelle Lieferung der guten Platte. Vielen Dank, bei Bedarf werde ich mich wieder melden und Sie gerne weiter empfehlen. - 18.08.2018: Ingrid Weber
Hallo, meine Tochter hat mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir das Lied "Wo kommst du her, Marie-Madeleine" von den Gebrüdern Hofmann bei Ihnen gekauft. Nach langejahrer Suche nach diesem Titel ist sie bei Ihnen fündig geworden. Die LP kam tadellos verpackt in geschütztem Umschlag an und hört sich wunderschön an - vor Allem natürlich "Das" Lied ... Vielen Dank dafür. Liebe Grüße aus Hessen, Ingrid Weber - 06.08.2018: Hannah Külling
Alles Tip Top, empfehle ich gerne weiter. beste Grüsse aus der Schweiz Hannah Külling - 02.08.2018: Bernd Kröner
02.08.2018 Herzliche Grüße vom schönen Kaiserstuhl und wie immer danke für die Singles in -Mint Qualität. Meine Music-Box ist ganz begeistert. Bernd Kröner - 01.08.2018: Oliver Grimm
Hallo Herr Kubicek!!! Heute kam meine „ best of Hot Chocolate „ das war heute das 2mal wo ich aus ihrer Sammlung habe etwas schicken lassen ,und wie immer sehr schnelle Lieferung und qualitativ wie beschrieben ,ich kann sie nur weiterempfehlen ???? Vielen vielen Dank ich wünsche Ihnen weiterhin viel Gesundheit und bis zum nächsten mal ihr Oliver Grimm viele Grüße aus Heidelberg - 27.07.2018: Angelika Schulz
Guten Morgen Herr Kubicek, Vielen Herzlichen Dank für die LPs und Single von Anita Hegerland und von Heintje sowie auch die anderen LPs es ist alles gut und heil angekommen. Ich hab schon drei LPs abgespielt und die anderen LPs sind alle in Ordnung ich bin sehr Zufrieden und freue mich sehr darüber auch meine Mann war sehr begeistert über die ganzen Oldies Schallplatten, ich schaue bald wieder auf ihre Oldieseite rein und freue mich jetzt schon daran wieder etwas schöne alte Oldies zu finden ein ganz großen Lob auf ihre Herberts Oldieseite Vielen vielen Dank, Mit den besten Grüßen von Familie Angelika und Werner Schulz - 16.07.2018: Jürgen Lange
So ist Kauf ein Vergnügen und von mir die beste Empfehlung! Artikel geordert-dann bezahlt-Mail erhalten das die Ware unterwegs ist-schneller geht es nicht! Höchste Punktzahl für den Verkäufer! - 25.06.2018: Walter Kniese
Sehr geehrter Herr Kubicek, danke für Ihre schnell und gut verpackte Lieferung. Mit den drei LP´s konnte ich meine Sammlung, "Chris Howland Schlager Studio", fast vervollständigen. Der Zustand der LP`s und Cover entspricht Ihrem Angebot. Kommunikation und Abwicklung der Bestellung waren sehr lobenswert. Eine Vertrauensbasis mit der ich Sie bestens weiter empfehlen kann. Mit freundlichem Gruß WK - 23.04.2018: Paolo D’Aurelio aus der Schweiz
Guten Abend Herr Kubicek Simply perfect !!! - Kommunikation via e-Mail, Qualität der LP, schnelle und prompte Lieferung, sehr gute Verpackung. Grazie! Ich werde sicherlich wieder bei Ihnen bestellen. Beste Grüsse aus der Schweiz, Paolo - 19.04.2018: Marina Kochen in Holland
Sehr geehrter Herr Herbert Kubicek, Vielen Dank für die schöne LP von Udo Jürgens die Sie mir geschickt haben. Eine Perle in meine Udo Sammlung! Alles in Ordnung und super schnelle Versand. Mit freundlichen Grüßen Marina - 05.04.2018: Heinz Budde
Hallo Herr Kubicek, Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Lp "Calypso-Erfolge". Lange gesucht und endlich gefunden. MfG Heinz Budde - 27.03.2018: Norbert Vogt
27.03.2018: Norbert Vogt Sehr geehrter Herr Kubicek, ich habe in meiner Peter Alexander Sammlung schon einige seltene und ausgefallene Stücke, aber die neueste LP von Ihnen gehört zweifellos ab sofort zu einer der schönsten und ausgefallensten Schallplatten meiner Sammlung. Eine Werbeplatte, auf der Peter Alexander sage und schreibe 8 Minuten lang spricht und parodiert ist einzigartig und der absolute Hammer. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie sich von diesem seltenen Stück getrennt haben. Diese Platte bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung und Sie haben nun einen Ehrenplatz in meinem Herzen. In großer Dankbarkeit grüßt Norbert Vogt aus Berlin - 27.03.2018: Konrad Inverso
Hallo Herr Kubicek, Vielen Dank für die schnelle und gut verpackte Lieferung! Bei Ihnen finde ich immer wieder kleine Diamanten, ein bisschen schade ist, dass ihnen die Bewertungen von Roadhouse (Soundtrack) (eher vg, als m-), Rocky Horror Picture Show (zweite Seite einige Kratzer und nicht m-) und Stevie Wonder (Cover eher Vg) etwas zu optimistisch geraten sind. Gefreut habe ich mich über ihre netten Zugaben! Ich wünsche Ihnen ein schönes Osterfest. Mit besten Grüßen - 25.03.2018: Renate Großer
Sehr geehrter Herr Kubicek, vielen herzlichen Dank für die zwei LPs von Kenny Ball und and Jazzmen.Alles in bestem Zustand angekommen. Gleich aufgelegt und noch einmal im Saal dabeigewesen. Ich bekomme immer noch Gänsehaut beim wunderschönen Titel "Tin Roof Blues" mit Ron Weatherburns Klaviersolo. Die Krönung ist natürlich noch das Autogramm von Kenny Ball und Karl-Heinz Drechsel für Ihren ehemaligen Kollegen. Danke nochmals. Mit freundlichen Grüßen und ein sonniges Osterfest wünscht Ihnen aus Berlin Renate Großer und Familie. - 23.03.2018: Günther Schwarz
Sehr geehrter Herr Kubicek, Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung meines Wunschtitels von Reinhard Mey. Mit freundlichen Grüßen Günther Schwarz - 17.03.2018: Virginia Wallasch
Hallo, danke für die Reibungslose Abwicklung..immer wieder gerne....

